Hurtigruten – MS Lofoten – Rückblick Ostern 2019

Über 20 begeisterte Teilnehmer an unserer Gruppenreise an Bord der MS Lofoten auf den Hurtigruten.

Bereits die 3. Gruppenreise auf der MS Lofoten hat unser Hurtigruten-Experte Uwe Schönfeld begleitet. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren von der ersten Minute an Bord des familiären und kleinen Schiffes begeistert.

Mit ca. 140 Personen war das Schiff fast durchgehend ausgebucht, aber dies ist niemand aufgefallen und jeder konnte die Reise uneingeschränkt genießen.

Der Service an Bord war wie immer perfekt. Die Verpflegung sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Frühstück und das Mittagessen wurde auf einem umfangreichen Buffet präsentiert und das Abendessen wurde als 4-Gang-Menü am Tisch serviert.

In den einfach ausgestatteten Kabinen haben sich alle sehr wohl gefühlt.

Und dann dieses frühlingshafte Wetter – dies hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen, dass jeder die Schönheit der Landschaft entlang der norwegischen Küste genießen konnte.

Am Nordkap hatten die Ausflugsteilnehmer sonniges, aber stürmisches Wetter. Dies tat aber dem ganz besonderen Ort keinen Abbruch.

Einige Bilder zu dieser Reise sind auf unserem flickr-Account zu finden.

Eine Teilnehmer waren so begeistert, dass sie sich schon wieder für die nächste MS Lofoten-Gruppenreise angemeldet haben.

hurtigruten_mslofoten_apr19_0024.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s