MS Daniele

Mit der MS Daniele unterwegs auf den Kanälen im Burgund.

Die Gourmet-Reise ist auch im Jahr 2019 zu einem Sonderpreis mit 35% Ermäßigung bei uns buchbar. Verschiedene Termine zwischen April und Oktober 2019 ab 1.439,- € pro Person (in der 2-Bett-Kabine).

Wie in den vergangen Jahren, wird die In Via Reise & Kreuzfahrt die 8-tägigen Fahrten ab/bis Dijon mit dem familiären Kanalschiff MS Daniele wieder anbieten (inkl. 1 Vorübernachtung in Dijon).
Sichern Sie sich rechtzeitig einen der begehrten Plätze, da das Schiff nur über 22 Betten verfügt. Ein eigener Koch wird im Rahmen der Halbpension ausgefallene Menüs zaubern. Umgeben von der lieblichen Landschaft des Burgunds – ein ganz besonderes Erlebnis.

MS Daniele
MS Daniele – Gourmet Kanalkreuzfahrt im Burgund

Viele begeisterte Kunden aus den vergangenen Jahren haben uns von einer sehr schönen und besonderen Reise berichtet.

Singles aufgepasst!

Auf allen Terminen können halbe Doppelkabinen ohne Zuschlag gebucht werden. Eine zweite Person gleichen Geschlechts wird durch den Veranstalter zugeteilt. Sollte sich zweite Person finden, dann wird kein Zuschlag berechnet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s